Samstag, 22. Dezember 2012

I want to disappear

Ja. Ich bin immer noch da.
Welch ein Jammer, dass die Welt nicht tatsächlich untergegangen ist und wir somit alle tot wären.
Jetzt sitze ich hier im Bett, habe keinen Hunger und auch keine Lust, etwas zu essen. Also werde ich es bleiben lassen. Die Nacht war dank Beruhigern wesentlich besser als die ganzen letzten. Aber ich hätte lieber noch länger geschlafen - ein paar Tage noch vielleicht.
Wen interessiert es überhaupt? Ich bin doch eh nur eine der vielen verlorenen Seelen, die durch die Welt geistern und nach Gesichtern suchen. Ich wünschte, es wäre gerade jemand bei mir. Aber es ist natürlich keiner da. Und es wird auch niemand kommen. Ich bin viel zu hoffnungslos, um jemanden zu fragen.
Ich weiß, es stimmt nicht, aber mein Gefühl oder eine Stimme in mir sagt, dass es sowieso niemanden interessiert, dass ich für niemanden Bedeutung habe und jeder auf mich scheißt. Ja, das stimmt nicht. Aber wenn ich so denke, ist es plausibel, dass jetzt niemand hier ist um mich zu halten, um mir beizustehen. 

Sie sind noch alle irgendwo, haben Spaß, sind lustig. Wieso sollten sie sich mit dem Gedanken an mich belästigen?
Ist egal... Warum kann ich nicht einfach verschwinden. Ich habe es so satt, immer wieder diese Gefühle ertragen zu müssen und dann nichts tun zu dürfen. Mir dann nicht mal weh tun zu dürfen. 
Ich will das echt nicht mehr.
Am besten ich schlafe einfach weiter.



Keine Kommentare: