Donnerstag, 20. Dezember 2012

warm



Ich frage mich, ob ich überhaupt etwas zu sagen habe. Eine Antwort finde ich keine. Ich bin ein bisschen blockiert. Möchte schreiben, doch es geht nicht wirklich. Langsam und quälend schaffe ich es, ein paar Sätze zu schreiben.

wäre das nicht zu persönlich?
oder zu ungenau, uninteressant?
die details sind doch gerade das, was interessant, faszinierend ist.
aber wie?
nicht zu viel preisgeben wollen und doch gleichzeitig die wahrheit herausbringen, ungeschminkt erzählen wollen.
keine ahnung, keine ahnung.
geschenke warten darauf, gemacht zu werden
füße warten auf wärme
körper auf wasser
und schlaf?
ich auf eine umarmung
und bin ein bisschen traurig
weil ich keine geschenke finde, für die lieben menschen
ich will doch, will schenken, will etwas schönes weitergeben
das schöne
es soll perfekt sein, muss perfekt sein
... und so finde ich gar nichts
dabei will ich nicht, dass es perfekt ist, dieses perfekt macht mich wütend und ganz verzweifelt
weil ich es nicht stoppen kann, ich kann es so schwer ausblenden - da habe ich doch noch kaum übung drin!
was mache ich nun?

Das Telefon klingelt, aber ich habe keine Lust, ran zu gehen. Also bleibe ich einfach sitzen und warte, bis nichts mehr zu hören ist.

Keine Kommentare: