Sonntag, 13. Januar 2013

Es ist verrückt

Warum nur darf ich laut meiner inneren Stimme nicht glücklich sein? Warum muss ich mich immer wieder selbst in diese Tiefen stürzen? Warum? Ich will das nicht! Diese Stimme soll mich endlich in Ruhe lassen! Ich will nicht, dass sie mich kaputt macht, dass ich mich selbst kaputt mache. Es ist so anstrengend, gegen sich selbst zu kämpfen...
Ich wünschte, jemand könnte dieses Gift einfach mit einer riesigen Spritze aus mir heraus ziehen. Dann wäre es weg. Und ich könnte froh sein. Aber natürlich muss ich das selbst machen und es geht nicht einfach und auch nicht schnell... Es ist anstrengend und dauert Jahre.
Heute habe ich seit langem wieder etwas gemalt. Dabei musste ich feststellen, dass mich diese Tätigkeit wirklich sehr anstrengt. Natürlich gibt es mir auch etwas. Aber schon nach kurzer Zeit bin ich unglaublich erschöpft. Ich werde dieser Sache demnächst auf den Grund gehen.

Keine Kommentare: