Montag, 11. Februar 2013

downward spiral again

In diesen Tagen beginnt alles wieder zu verschwimmen, sich zu drehen im Strudel der Sinnlosigkeit, Trägheit, Müdigkeit und Traurigkeit. Abwärts scheint es zu gehen, ich weiß nicht. Nur schlafen und aus dem Fenster blicken. Dabei sind da so viele Dinge, dich ich wirklich gern tun möchte, doch wahrscheinlich sind es zu viele, ich kann mich nicht entscheiden, nichts davon ist perfekt und so lege ich mich wieder schlafen. Ja, es ist nur in meinem Kopf, doch ändern tut das nichts.
Es ziehen die gleichen sinnlosen Worte durch mein Gehirn, ich suche nach dem Grund für mein Handeln, nach der Antwort, denn momentan ist sie mir abhanden gekommen. Doch ich finde nichts...
Wenn es nur nicht so unordentlich wäre, hier. Wann werde ich endlich in der Lage sein, nicht mehr die Rolle meines eigenen Peinigers spielen zu müssen? [Seltsamer Satz...]

Keine Kommentare: