Montag, 18. Februar 2013

leave everything up to fate*

Mein Bauch tut etwas weh und ich weiß nicht wieso, das ist komisch, aber der Körper macht ja oft komische Dinge, die niemand versteht. 
Mein Geist ist nicht ausgelastet. Ich würde gern in eine Schule gehen in der man nicht überlastet wird mit lauter unnützen Sachen, in der man lernen kann, was für einen selbst wichtig ist. Und wo der Unterricht interessant ist, Spaß macht. Nicht überfordernd, aber fordernd genug. Was für eine Utopie.
Und wenn es das gäbe, wie groß wäre die Angst, dass ich es selbst dann wieder versauen würde.
Wo kann man lernen, was einem Spaß macht, was wirklich wichtig ist... zumindest für mich? Allein schaffe ich das nicht...

Oh I want to learn such simple things, no politics, no history
'til what I want and what I need
can finally be the same.*
*Bright Eyes

Keine Kommentare: