Montag, 17. Juni 2013

let's not shit ourselves

was gibt es vergänglicheres und trügerischeres als gefühle und was soll dieser ganze scheiß überhaupt lasst uns für uns sorgen und uns nicht selbst kaputt machen aber manch einer kennt keine andere lösung und das kann ich gut verstehen ich meine wie soll man es anders machen können wenn einem nie jemand etwas besseres beigebracht hat, wenn einem überhaupt nie jemand in der hinsicht etwas beigebracht hat doch letztenendes sind es oft genau die menschen die einen hätten lehren sollen, die einem das vorwerfen obwohl es doch ihr versäumnis war aber was solls einsicht ist nicht des menschen stärke und toleranz irgendwie auch nicht ich habe keine lust mehr und will ein neues leben haben aber das gibt es nicht also muss ich weiter ausharren und gebe mein bestes auch wenn man nicht sieht wie ich mich die ganze zeit anstrenge und bemühe aber hauptsache ich weiß es nun denn es wird langsam kühler draußen und das ist eine erleichterung denn die hitze macht mich immer sehr müde und ich bin ohnehin müde   müde      müde          müde              müde ...

Keine Kommentare: