Mittwoch, 19. Juni 2013

Zerrissenheit

gedanken sind weg ich werde sehen ob sie sich wieder in den verzweigten windungen meines gehirns einfinden werden draußen ist es jetzt schön aber drinnen warm und ich würde lieber übernachten im garten wenn nur die mücken nicht wären die mich aufzufressen drohten ja das taten sie und das ist nicht nett von ihnen
wie sehr wird wohl versucht am leben zu bleiben das ist die große frage und es gibt viele solcher großen fragen doch kaum antworten denn alles ist irgendwie ansichtssache zumindest meistens und wenn ich könnte würde ich weglaufen aber vor sich selbst kann man nicht fliehen also nützt es nichts doch der gedanke daran ist trotzdem tröstlich
lichter blinken und ich wünschte sie würden sich ausstellen lassen doch natürlich ist auch dies ein wunschgedanke der niemals mehr sein wird als das

innerlich fühle ich mich als würde ich unter einem baum weinen
doch
ich weine nicht

Keine Kommentare: