Dienstag, 18. Dezember 2012

Waisting my time staring at the screen

ertappe mich selbst dabei, wie ich sinnlose videos ansehe sowie die facebookprofile von leuten die ich nicht mag, nicht kenne oder die mir egal sind
vor der heizung sitzen, mich wundern warum mir kalt ist wenn ich mich den ganzen tag kaum bewege
warten dass irgendetwas besser wird doch nichts tun
bei jemandem sein wollen doch nicht wissen bei wem
zuhause sein und doch nicht ankommen
irgendwo dazwischen hängen
die krankheit der gesellschaft? gleichzeitig doch meine ganz eigene, persönliche problematik
gelähmt sein und irgendwie leer
wollen, doch gelähmt sein und sich fragen ob man sich nicht selbst lähmt
aber warum?
und wie anders machen?
es ist so unbequem hier aber wo ist es bequem
ich verschwende meine zeit und hasse es, aber warum ändern, es ist alles so sinnlos
und einsam

Keine Kommentare: