Freitag, 29. März 2013

wo ist der knopf um es dunkel werden zu lassen in meinem geist

ärger und wut, vieles wird oft falsch verstanden und zurück bleiben sich entfremdete individuen, die sich weniger und weniger verbunden fühlen, ich sitze mittendrin und sehne mich nach einem anderen ort, ein ort wo gefühle klar artikuliert werden können und dürfen, es ist doch nicht schön so. schnell ermüden, die konzentration und motivation verlieren, grenzen sind wesentlich früher zu erkennen als es einmal war, in einer atmosphäre von wut und missverständnissen sinken motivation, energie und konzentration dann auf null, obwohl ich mit dieser atmosphäre nichts am hut habe, doch sie ist da und ich fühle es, so anstrengend, trüb draußen, bewegung wäre vielleicht gut, nur ein paar minuten gehen das reicht schon, dem eigenen unverständnis somit luft machen können um sich selbst zu regulieren, um den ärger, der doch gar nicht meiner war, nicht nach innen, gegen mich selbst wenden zu müssen. oh manche dinge sind kompliziert, sehr kompliziert sogar, mir schwirrt der kopf sehr oft von den vielen möglichkeiten und eventualitäten, von den gefühlen oder scheinbaren gefühlen der anderen und von der ganzen welt.
ich bin müde...

Keine Kommentare: